A. Darbo AG

Darbo - Fruchtreich Rosenmarille

200 g  /  UVP: €2.49
(33 Bewertungen)
91 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Es liegt in der Natur der Sache, dass bis zu 70 % Frucht hundertprozentig besser schmeckt. Darbo Fruchtreich Fruchtaufstrich Rosenmarille wird auf Grundlage eines alten Familienrezepts hergestellt. Damals wie heute werden nur hochwertige Früchte auf schonende Art und Weise erwärmt und gerührt. So bleibt das natürliche Fruchtaroma erhalten. Zudem sorgt der hohe Fruchtanteil von bis zu 70 % für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. In Darbo Naturrein kommt nur Natur rein.

Anwendungshinweise:
Kann Kerne oder Teile davon enthalten. Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Inhaltsstoffe:
70 % Marillen (Aprikosen), Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel Pektin.

A. Darbo AG

Das österreichische Unternehmen Darbo besteht seit mehr als 140 Jahren und ist noch heute ein Familienbetrieb. Das Erfolgsgeheimnis liegt damals wie heute in den hohen Qualitätsansprüchen und den strengen Auswahlkriterien für alle Zutaten. Neben köstlichen Konfitüren ist Darbo auch für seine feinen Fruchtaufstriche, Gelees, Kompotte, Fruchtsirupe und Honig-Spezialitäten bekannt.