PureRaw

Einhorn-Zauber, magische blaue Trinkmischung

40 g  /  UVP: €2.30

Produktbeschreibung:
Probieren Sie unseren einzigartigen Einhorn-Zauber: Magische Trinkmischung mit blauer Spirulina, in bewährter PureRaw Qualität Blau wie der Sommerhimmel entführt Dich unser Einhorn-Zauber in eine fabelhafte Welt, weit ab von dem was Du bisher kennst. Unweit der Gefilde von Feen und Elfen lässt Dich unsere magisch-blaue Trinkmischung den Alltag vergessen und bietet Dir Erholung für alle Sinne. Lass Deine Seele baumeln im Genussmoment zwischen den Welten. Die wertvolle Baobab-Frucht macht unseren Einhorn-Zauber zum erfrischend-belebenden Geschmackserlebnis und verleiht ihm eine karamellige Süße mit einer spritzigen Grapefruitnote. Unsere „Kalziumalge“ liefert Dir mit ihrem hohen Anteil an Kalzium genug Power, um Deine Superkräfte für den Alltag zu stärken. Die magisch blaue Farbe kommt von unserem natürlichen Spirulina Blau (Magic Blue). Gebündelt stehen Dir diese Superhelden zur Seite, um Dich in magische Welten zu begleiten. Entdecke Dein neues Wohlbefinden beim Genuss unseres einzigartigen Einhorn-Zaubers.

Zubereitung:
2-3 TL (4 g) Einhorn-Zauber in 200 ml (Pflanzen-) Milch oder Flüssigkeit, z.B. Kokoswasser einrühren/mixen und nach Belieben süßen. Unser Einhorn-Zauber schmeckt auch wunderbar in Smoothies, Müsli, Eis und Desserts.

Inhaltsstoffe:
Stärke, Lithothamnium calcareum (Kalziumalge), Baobab, färbendes Lebensmittel aus Spirulina und Apfel (Magic Blue)

PureRaw

„PureRaw – natürlich • roh • vegan“ ist ein junges Unternehmen, welches 2010 von Kirstin Knufmann ins Leben gerufen wurde. Ihre ursprüngliche Idee war, Produkte die sie zu der Zeit noch nur für sich selbst ausgesucht hatte und von deren Qualität, vom Anbau über die Ernte bis hin zur Verarbeitung, sie überzeugt war, einem größerem Kreis an Interessierten anzubieten. Und das Interesse war groß –die Geburtsstunde von „PureRaw“! Mittlerweile bietet das Unternehmen über 240 verschiedene roh-vegane Lebensmittel und andere Produkte an, die alle persönlich ausgewählt und oft in liebevoller Handarbeit weiterverarbeitet wurden.