KITKAT

RUBY

41,5  /  UVP: 1,29 €

Produktbeschreibung:
Schokolade völlig neu erleben: Entdecken Sie KitKat Ruby!
Die außergewöhnliche Kombination aus einer einzigartig knusprigen Waffel und der fruchtig-samtigen Ruby-Schokolade sorgt für ein intensives sensorisches Erlebnis. Seine Farbe und seinen unverwechselbaren Geschmack verdankt die rosa Schokolade von Natur aus der besonderen Ruby-Kakaobohne, aus der sie sorgsam gewonnen wird. Damit wird die rosafarbene KitKat® Pause zu einem ganz besonderen Genuss. Probieren Sie diese Schokoladeninnovation!

Inhaltsstoffe:
Knusperwaffel in Schokoladenkuvertüre (68,2 %).
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Weizenmehl, Vollmilchpulver,Palmfett, Kakaomasse, fettarmer Kakao, Magermilchpulver, Emulgator Lecithine, Aromen, Säuerungsmittel Citronensäure, Butterreinfett, Molkenerzeugnis, Salz, Backtriebmittel Natriumcarbonate.

KITKAT

KitKat wurde 1935 erstmalig in Großbritannien eingeführt und wird mittlerweile in über 80 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben. 1975 kam die Marke in Deutschland auf den Markt. Heute ist KitKat im Nestlé Süßwaren-Portfolio in Deutschland die Nummer 1 und weltweit die drittgrößte Schokoladenmarke. KitKat blickt auf eine jahrzehntelange Geschichte im Süßwarenmarkt zurück und wurde über die Zeit zur echten Kultmarke. Weltweit werden heute pro Sekunde 163 Riegel verzehrt. In einigen Ländern, insbesondere im asiatischen Raum, nimmt KitKat den ersten Platz im Ranking der Süßwarenmarken ein und hat durch die Positionierung ausgewählter Sorten im Premiumsegment einen hochwertigen Charakter erlangt. Der unverwechselbare Slogan “Have a break, have a KitKat” ist seit über 60 Jahren bekannt. Er repräsentiert gemeinsam mit der ikonischen Form des Vier-Finger-Riegels, die markenrechtlich geschützt ist, und der Kombination aus knuspriger Waffel umhüllt mit Schokolade, die Marke KitKat.