Vantastic foods

Schakalotta

100 g  /  UVP: €2.99
(33 Bewertungen)
67 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Dürfen wir vorstellen: Schakalotta!
Schakalotta ist ein kleines, aufgewecktes Mädchen mit einem Herz so groß wie… so groß wie ein Haus. Nein, so groß wie ein Berg! Denn Schakalotta liebt die Welt und die Natur, und alle Tiere, die sie kennt. Schakalotta ist sehr neugierig, und wenn sie groß ist, möchte sie um die ganze Welt reisen, um alle Tiere der Welt kennenzulernen. Denn sie wünscht sich so sehr, dass alle Tiere wieder glücklich und zufrieden sein werden.
Damit sie dabei nicht hungrig bleibt, hat sie ihre leckeren gefüllten Schakalode Riegel mitgebracht. Und die sind ihre absolute Lieblings-Nascherei! Nicht nur die fantastische Schakalode-Hülle, die so zart und doch so knackig ist, schmeckt ihr so gut, sondern vor allem die cremig, samtweiche Füllung aus Mandelgrieß ist eine absolute Leckerei!
Schakalotta hat einmal von einem Reisenden von ganz weit weg gehört, dass man da eigentlich Milch von Kühen rein macht – das kann Schakalotta gar nicht verstehen! „Was sollen denn die kleinen Kälber dann trinken?“ hat sie da gefragt? Doch mehr hatte der Mann ihr nicht mehr erzählt… (war vielleicht auch besser so). Schakalotta hat auch gehört, dass in vielen Süßigkeiten Palmöl drin ist und dafür den Orangutans der Regenwald weggenommen wird, dass findet Schakalotta so furchtbar, dass ihre Riegel natürlich ohne Palmöl auskommen.
Die Riegel schmecken nicht nur gut, sondern erfüllen jedermann einen lang gehegten Traum – endlich eine vegane Alternative zu… Mist, Name vergessen!

Inhaltsstoffe:
Zucker, Kakaobutter (26%), Maltodextrin, Kakaomasse (7,8%), Sonnenblumenöl, Mandelgrieß, Kakaopulver stark entölt (1,0%), Emulgator: Lecithine; Salz, Aroma. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

Vantastic foods

Seit fast 15 Jahren bringen wir besonders schmackhafte, pflanzliche Lebensmittel auf den Markt und treten dabei für vegane Werte ein. Unsere Mission ist es, immer mehr Menschen durch leckere Produkte, die aus gesunden und umweltbewussten Zutaten bestehen, für den Veganismus zu begeistern. Unser Team schafft mit dieser langjährigen Erfahrung und Kompetenz ständig neue und einzigartige pflanzliche Produkte. Im Jahre 2004 stellte sich Tobias Graf die Frage, ob es möglich sei, eine komplett vegane Marke als Vollsortiment auf den europäischen Markt zu bringen und damit die Menschen zu begeistern. Es war sehr gut möglich! Heute bieten wir von Vantastic foods selbst über 200 eigene, rein vegane Produkte an und sind europaweit bekannt. Unsere Produkte sind nicht einfach nur pflanzliche Alternativen – alle Produkte von Vantastic foods sind vegane Spezialitäten, die den tierischen Produkten geschmacklich in nichts nachstehen. Wir hoffen, unsere veganen Spezialitäten ermöglichen es mehr und mehr Menschen, täglich vegan zu essen, ohne auf die Gerichte verzichten zu müssen, die sie bislang kannten. Dabei kannst du dir sicher sein, dass sie gut für die Umwelt, die Tiere und deine Gesundheit sind. Vegan mit Vantastic foods ist purer Genuss mit gutem Gewissen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit pflanzenbasierter Ernährung unsere Welt ein Stück besser machen können. Unsere Produkte sind vegan und machen die Tiere, die Umwelt und unseren Planeten glücklich. Eine pflanzliche und vegane Lebensweise ist dabei nachweislich gesünder für dich und wird dir unfassbar gut schmecken. Vegan ist für uns keine Einbahnstraße oder ein Dogma. Eine vegane Lebensweise bedeutet einen respektvollen Umgang mit allen Lebewesen und der Natur im Allgemeinen. Wir verzichten nicht nur auf tierische Produkte, sondern bemühen uns um einen vertrauensvollen und fairen Umgang entlang der gesamten Produktionskette unserer Produkte. Wir pflegen lange Beziehungen zu unseren Lieferanten, wir wertschätzen unsere Mitarbeiter und lieben es, gemeinsam mit dir unsere Welt zum positiven verändern zu können.